Abschluss-T-shirts

Noch was!!!

Am Berufskolleg Bocholt-West werden Gestaltungstechnische Assistenten ausgebildet.

Wenn Ihr also nicht wissen solltet, wie Ihr Eure Gestaltungsideen für die Abschluss-T-shirts o. ä. umsetzen sollt, gebt bitte rechtzeitig(!!!) Bescheid, damit wir daraus gemeinsam eine "reale Lernsituation" fürs BK West machen können.

Euer "Kunden-Auftrag" wird dort umgesetzt und Ihr habt auch was davon.

Das wäre ne ganz feine Sache von Kooperation!
Enis (Gast) - 5. Nov, 11:47

Kommentar zu dem Buch Krabat

Ich finde das Buch ist gut zu verstehen. Was ich nicht gut fand ist, dass der Anfang und das Ende zu kurz gefasst ist.Der Autor hat meier Meinung nach einen zu schnellen einstieg in die Geschichte.Das Buch ist auch erst kurz vor dem Ende etwas spannend.Trotzdem war es ein gutes Buch zum lesen.

Moni (Gast) - 5. Nov, 15:24

Buch gelesen

Hey!
Mir hat das Buch gut gefallen.
Die Geschichte war spannend erzählt und macht hat sich richitg gut in die unheimliche und geheimnisvolle Mühle hineinfühlen können.
Das die Geschichte mit einer Liebesstory gut ausgegangen ist fande ich richitg gut.

Liebe Grüße Moni

Ps: Ich grußel mich jetzt vor den Berliner Raben

Pia (Gast) - 7. Nov, 11:45

Krabat ..

Mir hat das Buch auch nach dem zweiten MaL lesen gut gefallen ..
War spannend zu merken, wie nach und nach die Erinnerungen zurück kommen ^^
Hoffe jetzt, dass der Film ein Erfolg wird !!
Freu mich schon..
Liebe Grüße Pia

Stefanie (Gast) - 8. Nov, 14:39

Krabat

Ich finde das Buch war gut und schnell zu lesen. Normalerweise lese ich Bücher mit einer solchen Handlung nicht so gerne, aber dafür fand ich es echt inetressant.
Freue mich schon auf den Film!

Liebe Grüße
Stefanie

Miriam (Gast) - 10. Nov, 21:20

Kommentar zu Krabat

Ich fand das Buch war gut zu lesen und interessant. Leider fand ich das Ende viel zu kurz. Freue mich auf den Film.

Liebe Grüße Miriam

Mareike (Gast) - 11. Nov, 20:16

Krabat

Hey!
Mir hat das Buch auch relativ gut gefallen. Für eine Schullektüre auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Bin schon sehr gespannt wie der Film ist!

Lieben Gruß, Mareike

tina (Gast) - 12. Nov, 18:07

Krabat

Mir hat das Buch sehr gut gefallen vor allem weil von allem ein bisschen vorhanden war wie z.B spannung,liebe usw... ich kann dieses BUch auch nur weiter empfehlen und hätte nicht gedacht das es so gut ist....

lisa n (Gast) - 13. Nov, 16:23

hab das buch gelesen!!!

Ich finde das ende hätte dramatischer sein können is nen bisschen langweilig!!
lg lisa

Jessica (Gast) - 13. Nov, 22:40

Ich fande das Buch sehr gut..!! wenn man einmal angefangen hat zulesen konnte man ertsmal nicht merh aufhören und ich finde das bei einen Buch genau das passieren muss
lg Jessica

Lisa (Gast) - 14. Nov, 09:04

Krabat

Werd dann auch mal hier was hinterlassen...
Das Buch Krabat war nicht ganz so mein Fall, denn es wurde viel wiederholt oder war ähnlich und das Ende war ziemlich kurz...

Anja (Gast) - 14. Nov, 09:04

Also ich fand das Buch echt gut..einfach zu lesen und gut zu verstehen..
Außer das Ende war nicht so der Hit..viel zu kurz und abrupt..
Aber im Großen und Ganzen wars es das Lesen wert!
Liebe Grüße Anja

Sarah (Gast) - 14. Nov, 09:06

Krabat

HuHu:)
Mir hat das Buch eigentlich recht gut gefallen, auch wenn das Ende zu plötzlich war.
Ich freue mich schon auf den Film!
Liebe Grüße

Daniela (Gast) - 14. Nov, 09:31

Krabat

Hey!

Was mir sehr gut an dem Buch Krabat gefällt, ist die einfache Sprache, die der Autor verwendet hat. Somit war das Buch leicht und schnell zu lesen und einfach zu verstehen. Außerdem hat der Autor einzelne Situationen oft sehr genau beschrieben, sodass ich mich gut in die Situation hineinversetzen konnte, was nochmals dem Verständnis diente.
Leider liegt das Thema des Buches nicht in meinem Interesse.Ich lese lieber realistische Bücher.

Liebe Grüße
Und schönes Wochenende!
Daniela

Trackback URL:
https://kunkbabsch.twoday.net/stories/5275041/modTrackback

Danke !!!

Hiermit danke ich allen Autoren und Urhebern von Texten und Informationen, die ich in meinem Weblog verlinke oder einstelle. Nicht alle kann ich mit einem Trackback oder entsprechendem Zitat belegen. Auch aus diesem Grunde nochmals vielen Dank ... B.Kunkel

BFS-11 a
BFS-12 c
FOS-12 a
FOS-12 b
FSP-1 E2
FSP-2 b
FSP-2 R
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren