Krabat

Analyse eines literarischen Textes...

Wartet doch einfach noch mit dem Kinogang und lasst uns gemeinsam gehen!

Für alle, die nicht warten können, hier die Vorschau... Dann ist die Zeit nicht so lang:

http://de.youtube.com/watch?v=jAdeIbq9vTM
Aileen (Gast) - 10. Nov, 18:16

Das Buch Krabt

Halli!!! Mir hat das Buch Krabat gut gefallen und ich würde es wohl auch weiter empfehlen. Trotz alle dem hatte ich schon mal das Gefühl, dass es jetzt ruhig wieder etwas spannender werden könnte.
Zu dem Schluss des Buches ist zu sagen, dass ich es zu kurz fand. Ich hätte mir den Schluss etwas spannender, aufregender und ausführlicher gewünscht.
Eigentlich bin ich nicht so für Phantasiegeschichten mit Zauerei etc. aber das konnte man gut lesen....
Schöne Grüße
Aileen

Katja (Gast) - 11. Nov, 16:11

Katja´s Kommentar zu Krabat

Eigentlich lese ich nicht solche Bücher, in denen Fantasie und Zauberei vorkommt. Dennoch fand ich dieses Buch sehr fesselnd und spannend zu lesen. Die Handlung hat mir gut gefallen. Nicht so gut fand ich allerdings das Ende. Es war mir ein bisschen zu kurz. Ich hätte mir ein überaschenderes Ende gewünscht, womit man nicht rechnen würde. Dass die Kantorka Krabat retten würde war einem schon fast klar. Ansonsten bin ich mit dem Buch zufrieden und freue mich schon auf den Film =)
lg Katja

Anna (Gast) - 13. Nov, 13:53

Krabat

Hallo...ich fande das Buch sehr spannend und gut zu lesen. Es wurde fast nie langweilig ;)
Ich freu mich schon sehr auf den Film !
Liebe Grüße die Anna

Melissa (Gast) - 14. Nov, 09:03

Krabat

Hallööchen!
Also ich habe das Buch auch gelesen und fand es sehr einfach zu verstehen. Eigentlich lese ich solche Bücher nicht aber das war ok. Das Ende fand ich auch sehr knapp aber ich würde das Buch trotzdem weiter empfehlen.
Liebe Grüße Melissa

Christine (Gast) - 14. Nov, 11:12

Hallöle

Ich fand das Buch ehrlich gesagt nicht so gut da sich ziemlich viel wiederhollt hat.
Nebenbei konnte ich noch ein anderes Buch lesen da Krabat nicht besonders leicht zu lesen war.
Ich hätte mir eigentlich was ganz anderes unter diesem Buch vorgestellt denn man sagte ja es sei so ähnlich wie Harry Potter , dieses Buch war wenigstens spannend.
Naja somit fällt die Mitarbeit am Unterricht leichter!!!!!

Oki Doki :-*

Trackback URL:
https://kunkbabsch.twoday.net/stories/5250638/modTrackback

Danke !!!

Hiermit danke ich allen Autoren und Urhebern von Texten und Informationen, die ich in meinem Weblog verlinke oder einstelle. Nicht alle kann ich mit einem Trackback oder entsprechendem Zitat belegen. Auch aus diesem Grunde nochmals vielen Dank ... B.Kunkel

BFS-11 a
BFS-12 c
FOS-12 a
FOS-12 b
FSP-1 E2
FSP-2 b
FSP-2 R
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren