Buchtipps für die Adventszeit...

Gaarder, Jostein: Das Weihnachtsgeheimnis. 6. Aufl.. München: DTV 2006.
Fährmann, Willi: Ein Stern ist aufgegangen. Würzburg: Arena 2003.

Fortsetzung folgt....
Astrid (Gast) - 26. Okt, 15:54

Kinder unter 3

..ich weiß nicht genau wo ich das hin schriben soll;-)) weil es nicht religionspäd. ist sondern allgemein!!

Für alle die noch ein Buch für Spiele Impulse Bewegungsangebote Gestaltungsangebote..für Kinder unter 3 brauchen> die Reihe "Jetzt kommen wir! Ideen und Spiele für 1- bis 3-Jährige (Eva Reuys/Hanna Viehoff) ist genial!!Gibt es bei Amazon schon für ca. 9 €!!
Nur ein Tipp
Viel Spaß
im Praktikum

Trackback URL:
https://kunkbabsch.twoday.net/stories/5261871/modTrackback

Danke !!!

Hiermit danke ich allen Autoren und Urhebern von Texten und Informationen, die ich in meinem Weblog verlinke oder einstelle. Nicht alle kann ich mit einem Trackback oder entsprechendem Zitat belegen. Auch aus diesem Grunde nochmals vielen Dank ... B.Kunkel

BFS-11 a
BFS-12 c
FOS-12 a
FOS-12 b
FSP-1 E2
FSP-2 b
FSP-2 R
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren